Wer steht eigentlich hinter diesem MC 2 GO?

Unser Team

Lynn

Heyyooo,

Ich bin Lynn-Esther und komme aus, dem im wunderschönen Ruhrpott gelegenem, Oberhausen.
Meine Heimatgemeinde könnte also keine geringere sein, als die Christus Gemeinde Oberhausen.

Mit meinen schnieken 18 Jahren bin ich hauptsächlich verantwortlich für Kommunikation, Büro und die inhaltliche Vorbereitung des MC 2 GO Jahres.

MC 2 GO gibt deiner Beziehung zu Gott im Alltag einen kleinen Push. Manchmal ist es schwierig, Gott in dem ganzen Alltagsstress nicht bei Seite zu schieben und Zeit für ihn zu finden. Durch MC 2 Go bekommst du, egal wo du dich gerade befindest, Input und Ermutigung in der deiner Beziehung zu Jesus zuwachsen.

Ich bin „on fire“, dich in diesem Kampf, welcher jedem bekannt ist, zu begleiten und voller Freude, dich kennenzulernen!!!

Samuel

Hey,

mein Name ist Samuel, ich bin 18 Jahre alt und war in der Zeit, bevor ich letztes Jahr nach Berlin gekommen bin, in der Paulus Gemeinde Bremen.
In diesem letzten Jahr durfte ich bei MC erleben, wie Gott mir persönlich begegnet und mein Leben auf radikale Weise verändert hat.
Gott hat mir dann auf mein Herz gelegt, noch ein weiteres Jahr bei MC zu bleiben, um im Glauben noch weiter zu wachsen und den neuen Studenten das weiterzugeben, was ich von ihm empfangen habe.
Deshalb freue ich mich auf MC 2 GO, weil ich überzeugt bin, dass alle Studenten die Möglichkeit haben werden, Gott viel besser kennenzulernen und in ihrer persönlichen Zeit mit ihm, tiefe und verändernde Begegnungen mit Christus zu erleben.

Eva

Hallo, 

ich bin Eva. Ich liebe es, Zeit mit Menschen zu verbringen und Beziehungen zu bauen. Mir liegt es auf dem Herzen, dass junge Menschen Jesus näher kennenlernen, in einer Beziehung mit ihm leben und im Glauben wachsen.

Meine Bereiche bei MC sind Logistik, Event- und Team-Management. Ich komme aus Berlin, bin Teil der Lukas Gemeinde und arbeite in unserer Jugendgruppe Riptide mit. Dort unterstütze ich unter anderem, in den Bereichen Kleingruppe und Lobpreis. Durch die Teilnahme an Jugendgruppen, Outreaches, Jugendevents und MC habe ich persönlich wachsen können und freue mich sehr, im kommenden Jahr meine Erfahrung bei MC 2 GO weitergeben zu dürfen.

Jan

Moin,

ich bin Jan und 19 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Nach meiner Zeit als MC-Student freue ich mich sehr, jetzt Mitarbeiter sein zu dürfen. Meine Aufgaben bei MC 2 GO liegen zu großen Teilen im technischen Bereich (Podcasts, Website, etc.).

Durch MC bin ich im letzten Jahr persönlich sehr gewachsen und habe Gott auf ganz neue Weise kennengelernt. Diese Erfahrung möchte ich anderen jungen Menschen in meinem Alter weitergeben. Daher freue ich mich besonders auf die Coachinggruppen, um dort die Teilnehmer zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und in ihrer Beziehung zu Gott zu wachsen.

Jenny

Hi,

Ich bin Jenny und habe die Ehre MC 2 GO zu leiten.

Während meines Studiums in Theologie und Psychologie hat Gott mir Jüngerschaft aufs Herz gelegt. Erstmal für mich selbst ganz persönlich und mit der Zeit dann auch für Andere.

Seit Sommer 2021 darf ich daher in der Leitung von Master’s Commission Berlin dabei sein und erleben, wie Jesus junge Menschen in seine Nachfolge ruft, ihnen begegnet und ihnen Freude und Frieden in einer unsicheren Welt gibt.

Ich liebe es, Teil von MC 2 GO zu sein, weil ich glaube, dass das Programm eine riesige Hilfe sein kann, um im Alltag als Jünger von Jesus zu leben. Ich bin begeistert, mitzuerleben, wie Gott die Herzen der Teilnehmer verändert und sie ihn, sich selbst und ihr Gemeinde mehr kennen und lieben lernen.

Lynn

Heyyooo,

Ich bin Lynn-Esther und komme aus, dem im wunderschönen Ruhrpott gelegenem, Oberhausen.
Meine Heimatgemeinde könnte also keine geringere sein, als die Christus Gemeinde Oberhausen.

Mit meinen schnieken 18 Jahren bin ich hauptsächlich verantwortlich für Kommunikation, Büro und die Inhaltliche Vorbereitung des MC 2 GO Jahres.

MC 2 GO gibt deiner Beziehung zu Gott im ALLTAG einen kleinen Push. Manchmal ist es schwierig Gott in dem ganzen Alltagsstress nicht bei Seite zu schieben und Zeit für ihn zu finden. Durch MC 2 Go bekommst du, egal wo du dich gerade befindest, Input und Ermutigung in der deiner Beziehung zu Jesus zuwachsen.

Ich bin „on fire“ dich in diesem Kampf, welcher jedem bekannt ist, zu begleiten und voller Freude dich kennenzulernen!!!

Samuel

Hey,

mein Name ist Samuel, bin 18 Jahre alt und war in der Zeit, bevor ich letztes Jahr nach Berlin gekommen bin, in der Paulus Gemeinde Bremen.
In diesem letzten Jahr durfte ich bei MC erleben, wie Gott mir persönlich begegnet und mein Leben auf radikale Weise verändert.
Gott hat mir dann auf mein Herz gelegt noch ein weiteres Jahr bei MC zu bleiben um im Glauben noch weiter zu wachsen und den neuen Studenten das weiterzugeben, was ich von ihm empfangen habe.
Deshalb freue ich mich auf MC 2 GO, weil ich überzeugt bin, dass alle Studenten die Möglichkeit haben werden Gott viel besser kennenzulernen und in ihrer persönlichen Zeit mit ihm tiefe und verändernde Begegnung mit Christus zu erleben.

Eva

Hallo, 

ich bin Eva. Ich liebe es, Zeit mit Menschen zu verbringen und Beziehungen zu bauen. Mir liegt es auf dem Herzen, dass junge Menschen Jesus näher kennenlernen, in einer Beziehung mit ihm leben und im Glauben wachsen.

Meine Bereiche bei MC sind Logistik, Event- und Team-Management. Ich komme aus Berlin, bin Teil der Lukas Gemeinde und arbeite in unserer Jugendgruppe Riptide mit. Dort unterstütze ich unter anderem, in den Bereichen Kleingruppe und Lobpreis. Durch die Teilnahme an Jugendgruppen, Outreaches, Jugendevents und MC habe ich persönlich wachsen können und freue mich sehr, im kommenden Jahr meine Erfahrung bei MC 2 GO weitergeben zu dürfen.

Jan

Moin,

ich bin Jan und 19 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Nach meiner Zeit als MC-Student freue ich mich sehr jetzt Mitarbeiter sein zu dürfen. Meine Aufgaben bei MC 2 GO liegen zu großen Teilen im technischen Bereich (Podcasts, Website, etc.).

Durch MC bin ich im letzten Jahr persönlich sehr gewachsen und habe Gott auf ganz neue Weise kennengelernt. Diese Erfahrung möchte ich anderen jungen Menschen in meinem Alter weitergeben. Daher freue ich mich besonders auf die Coachinggruppen, um dort die Teilnehmer zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und in ihrer Beziehung zu Gott zu wachsen.

Jenny

Hi,

ich bin Jenny und habe die Ehre MC 2 GO zu leiten.

Während meines Studiums in Theologie und Psychologie hat Gott mir Jüngerschaft aufs Herz gelegt. Erstmal für mich selbst, ganz persönlich und mit der Zeit dann auch für andere.

Seit Sommer 2021 darf ich daher in der Leitung von Master’s Commission Berlin dabei sein und erleben, wie Jesus junge Menschen in seine Nachfolge ruft, ihnen begegnet und ihnen Freude und Frieden in einer unsicheren Welt gibt.

Ich liebe es Teil von MC 2 GO zu sein, weil ich glaube, dass das Programm eine riesige Hilfe sein kann, um im Alltag als Jünger von Jesus zu leben. Ich bin begeistert mitzuerleben, wie Gott die Herzen der Teilnehmer verändert und sie ihn, sich selbst und ihr Gemeinde mehr kennen und lieben lernen.

A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.

Client Name - Location

Willst du mehr über uns erfahren?

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest.

Durch die Nutzung unserer Homepage stimmst du der Nutzung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung