Jüngerschaftsschule, die nach Hause kommt.

MC 2 GO – Lerne im Alltag „Mit Christus Zu Gehen“. Entdecke sein Herz für dich, deine Gemeinde und diese Welt. Und entdecke, dass du Gott genau dort begegnen und dienen kannst, wo du gerade bist.

About MC 2 GO

MC 2 GO, eine Jüngerschaftsschule für junge Menschen im Alter von 16 bis 26 Jahren, beinhaltet biblisch-theologische Themen, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und die Vertiefung der eigenen Beziehung zu Gott – und das alles parallel zum Alltag zu Hause.

Unsere Vision

MC 2 GO hat das Ziel, junge Menschen in Jüngerschaft zu begleiten. Dabei sind uns folgende Elemente wichtig:

Fundament

Wir wollen die Grundlagen des christlichen Glaubens festigen und das Glaubensfundament durch Horizonterweiterung bereichern.

geistliche Gemeinschaft

Wir wollen jungen Menschen den Wert von christlicher Gemeinschaft vermitteln und ihnen helfen, sich aktiv darin einzubringen.

Intime Beziehung zu Gott

Gott wünscht sich persönliche Beziehungen zu uns. Wir wollen unsere Teilnehmer unterstützen, Gott auf dieser persönlichen Ebene kennenzulernen und eine tragende Beziehung zu ihm aufzubauen.

Individuelle Begleitung

Persönliche Begleitung ist ein Schlüssel für persönliche Entwicklung. Wir wollen durch Coaching und Mentoring dazu beitragen, dass die Teilnehmer geistlich wachsen und ihre Ziele erreichen.

Unser Team

Wir sind das Team hinter MC 2 GO. Wir sind herzlich, begeistert, lustig und lieben Jesus. 

Erfahre hier mehr über uns.

Unser Team

Testimonials

“MC 2 GO ist eine Chance, als Gemeinden in junge Leiter und die Zukunft unserer Gemeinden zu investieren, jungen Menschen eine Chance zu geben, Jesus und ihr Commitment zu seinem Plan zu entdecken, zu vertiefen und auszuleben. Und das super trendy, von zu Hause aus.”
Philipp Hörmann
Jugendpastor
“Ich feiere MC 2 GO, weil es den Blick weitet, für das, wozu wir als Christen berufen sind und was wir durch den Heiligen Geist erleben können. Daraus entsteht bei mir eine Begeisterung, die mich motiviert und ermutigt mein Leben noch mehr für Gott zu leben”
Samuel Tiessen
Mitarbeiter
“Ich habe Bock, Gott als Nummer Eins in meinem Leben groß zu machen und einen Lebensstil zu lernen, wie Jesus ihn vorgelebt hat.”
James
Bewerber

Testimonials

“MC 2 GO ist eine Chance als Gemeinden in junge Leiter und die Zukunft unserer Gemeinden zu investieren, jungen Menschen eine Chance zu geben, Jesus und ihr Commitment zu seinem Plan, zu entdecken, zu vertiefen und auszuleben. Und das super trendy, von zu Hause aus.”
Philipp Hörmann
"Ich feiere MC 2 GO, weil es den Blick weitet, für das, wozu wir als Christen berufen sind und was wir durch den Heiligen Geist erleben können. Daraus entsteht bei mir eine Begeisterung, die mich motiviert und ermutigt mein Leben noch mehr für Gott zu leben."
Samuel Tiessen
"Ich hab Bock, Gott als Nummer eins in meinem Leben groß zu machen. Einen Lebensstil zu lernen, wie Jesus ihn vorgelebt hat."
James
Previous slide
Next slide

Noch nicht überzeugt?

Du hast noch Fragen oder bist dir nicht sicher, ob MC 2 GO das Richtige für dich ist? Schreib uns gerne eine Mail oder sprich uns auf einer der MV-Konferenzen an.

Durch die Nutzung unserer Homepage stimmst du der Nutzung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung