Was können wir für dich tun

Wir sollen in Deiner Gemeinde eine Woche mit Euren Jugendlichen, einen Gottesdienst oder ähnliches gestalten?
Gerne! Folgend die nächsten Möglichkeiten an denen Du uns anfragen kannst:

23.- 27. Februar 2022
02.- 06. März 2022
16.- 20. März 2022
23.- 27. März 2022

Kontaktiere uns über den nachfolgenden Button und gib uns ein paar Details. Wir werden Dich für den nächsten Einsatz mit einplanen!

Wir sollen in Deiner Gemeinde eine Woche mit Euren Jugendlichen verbringen, einen Gottesdienst oder ähnliches gestalten?
Gerne!
Kontaktiere uns über den nachfolgenden Button und gib uns ein paar Details. Wir werden Dich für den nächsten Einsatz mit einplanen!

ZURÜCK ZUM ANFANG

Durch die Nutzung unserer Homepage stimmst du der Nutzung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung