1.Schritt: Richte einen Dauerauftrag ein

AN: Master’s Commission Förderverein e.V.
IBAN: DE46 1005 0000 0190 6619 41
BIC: BELADEBEXXX
BETRAG: 10 €
BETREFF: Mitgliedsbeitrag

 

2.Schritt: Fülle das folgende Formular aus

Wir freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast, Mitglied im Master’s Commission Förderverein e.V. zu sein. Bitte Fülle das Mitgliedsformular aus, damit wir dir jährlich eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können. Wenn du möchtest, kannst du dich auch an der entsprechenden Stelle im Mitgliedformular in unseren wöchentlichen Gebetsverteiler einzuschreiben.

Hinweis: Seit dem 25.Mai 2018 unterliegen wir der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) an die wir uns selbstverständlich halten. Für den Zweck der Spendenbescheinigung (und bei Einwilligung zum Erhalt der wöchentliche Gebetsmail) speichern wir die folgenden Daten: Name, Adresse und Email. Es ist jederzeit möglich sich aus dem Newsletter über den angehängten Link „unsuscribe“ abzumelden. Du kannst jederzeit die Speicherung und Nutzung deiner Daten widerrufen. Dazu schreibe uns bitte eine Email an: info@masterscommission.de.

Mitgliedsformular
CAPTCHA image

Dies hilft uns, zu bestätigen, dass Sie ein Mensch sind.